[Left Icon]

Gefunden: 3. Advent: Weihnachten mit Die Schlumph (NC)

[Right Icon]
Log
Im dezimierten Seniorennachtcachedreamteam haben number20 und ich heute nachträglich den 3. Advent begangen. Manneka hatte hier schon das Original geloggt, aber er begleitete uns dennoch. Der Hinweis von Schlaubi Schlumph war schnell entdeckt und bald konnten wir die Fährte des Zauberlichts aufnehmen. An der ZW (was ist das hier eigentlich?) wurden wir des Hilfsmittels habhaft und weiter ging die nächtliche Jagd. Ein besonderer Stern zeigte uns die finale Richtung und mit einem Klick erstrahlte die der Weihnachtszeit angepasste "Dose". Aber was war das? Direkt davor stand ein kältegeschützter Behälter mit Schlumphtrank und Trinkgefäßen. Wie kam der denn hier her, manneka? Nachdem es sich geklärt hatte, stießen wir auf diesen liebevoll gestalteten Adventscache an.

Danke und frohe Weihnachten ihr Schlumphe! Danke auch an manneka für die Überraschung und an number20 für die Zusammenarbeit.
[:D] waldhorn [:D]

Cache:
GCId: GC4VAFK
Owner: Die Schlumph
Typ: multi
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 18.276 E 010° 31.731
Gelegt: 11.12.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 16.12.2013