[Left Icon]

Gefunden: Advent 2013, der Zweite... GEISTERSTUNDE [UV / NC]

[Right Icon]
Log
Zur adventlichen Geisterstunde hat es im letzten Jahr leider nicht gereicht. Nachdem das Ownerteam den gemuggelten Start für unsere Seniorentruppe schon am WE wieder hergestellt hatte (Danke dafür!), klappte es nun erst heute. Gemeinsam mit number20, snuddy und Spitze01 ließen wir die Lichtlein blitzen. Wir kannten zwar die originale Startattraktion nicht, aber dies war schon ein Highlight im wahrsten Sinne. Dann war Teamarbeit angesagt, die erst nach einigen unterschiedlichen Ergebnissen zu gefestigten KO führten. Da wir uns nicht zu 100% sicher waren, verwarfen wir das richtige Ergebnis erst einmal, um nach einiger Zeit reumütig hierher zurück zu kehren. Die Fragezeichen auf drei Stirnen lösten sich erst auf als number20 offenbar eine Erleuchtung bekommen hatte und uns mit einem wissenden Lächeln fragte, ob wir denn nichts sähen. Nee? Wie? Hier doch nicht! Ach so . . . .!!! Immer wieder gut, auch wenn man mittlerweile diese Art der Tarnung kennt. Dennoch, perfekt gemacht! So wurde genüsslich geloggt und in der vorfrühlingshaften Nacht noch ausgiebig geplauscht. Danke, das hat wieder Spaß mit euch gemacht. Zwischendurch habe ich noch den anfangs etwas misstrauischen Hausmeister des angrenzenden Kindergartens beruhigt und im kurz erklärt, was wir hier treiben und dass nicht nur wir, sondern in nächster Zeit noch andere Trupps das kleine Wäldchen abfunzeln werden. Er dankte für die Info und wird nun den Folgenden gewogen sein.

Dem Ownerteam sei gedankt für die schnelle Wiederherstellung eines richtig schönen Nachtcaches, Dafür muss es natürlich ein blaues Schleifchen geben. Grüße an euch beiden kommen von
[:D] waldhorn [:D]

Cache:
GCId: GC4TZG1
Owner: Annilein und Länger
Typ: multi
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 17.452 E 010° 35.883
Gelegt: 01.12.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 07.01.2014