[Left Icon]

Gefunden: Amrum hoch 10 # Peilung mit Biss

[Right Icon]
Log
Der letzte reguläre der 10er-Reihe machte kueche und mir richtig Arbeit, aber mit Biss und Ausdauer hat es doch geklappt. Am Start bestätigte uns eine Anliegerin unsere Vermutung, aber eine kurze iNet-Recherche war schon noch nötig. Station 2 war klasse, auch wenn wir erst eine andere Idee hatten. Station 3 ging flugs, eh wir an Station 4 zu einer für uns bisher unbekannten Stelle geführt wurden. Leider war das Schild an der ZS direkt nicht zu sehen, aber in der näheren Umgebung gab es einige davon. Das Final haben wir nach Studium der Vorlogs dann ebenfalls reichlich im Off verhältnismäßig schnell gefunden. Was für ein gefährlicher Cachewirt! ?
Danke sagt
[:D] waldhorn [:D]
4111
Cache:
GCId: GC6CN6X
Owner: tasim, Danke an mo98
Typ: multi
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: SH
Gelegt: 09.04.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.07.2018