[Left Icon]

Gefunden: Amrum hoch 10 # zur Geisterstunde(NC)

[Right Icon]
Log
Trotz der Vorlogs hatten MomoDUS, Gastcacher Daniel und ich vor, diesen NC vorschriftsmäßig zu absolvieren. Da der Wecker offenbar eingeschlafen war, hatte ich sicherheitshalber die rechnerische Variante im Gepäck. Auf Vorabfrage beim Owner hatte dieser dankenswerterweise meine Rechnung bestätigt. Am Start hielten wir leider erfolglos nach den Feuernadeln Ausschau. Mein Rechenansatz half uns weiter. Beim Wecker lauschten wir exakt um 23:23 Uhr vergeblich in den stillen Tann. Nun aber per Rechen-KO direkt zum Grab der Mumie, wo wir exakt um Mitternacht eintrafen. Hier wurden wir mit einem tollen Final belohnt, das uns dann doch wieder versöhnte.
Danke mit einem Gruß an den Owner sagt
[:D] waldhorn [:D]
3893
Cache:
GCId: GC6CNAK
Owner: tasim
Typ: multi
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: SH
Gelegt: 09.04.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.07.2017