[Left Icon]

Gefunden: BBB#01 - Der Multi

[Right Icon]
Log
Am heutigen Vatertag nahm ein Teil unserer Seniorencachertruppe mit manneka, markborn, THOR1953, Gastcacher Ben und mir diese von manneka vorgeschlagene Runde in Angriff. Bei herrlichem Cachewetter und bei bester Laune im Team ging es auf die Tour. Es war schon eine echte Herausforderung und fahrradmäßig nicht ohne, die Strecke zu meistern. Am Ende zeigte mein Garmin stolze 748 hm an. Gut gefallen hat mir die Kombination aus 30 fair und abwechslungsreich versteckten Dosen entlang der Stecke in Kombination mit den QTA´s dieses Multis. Nachdem wir beide Aufgaben nebst einigen Beifängen nach 6 Stunden im Sattel souverän erfüllt hatten, kam mir die Idee, ob man Groundspeak für solche Fälle vorschlagen solle, dass hier der Owner Favs an die Finisher vergeben könnte. Spaß beiseite, natürlich gibt es für das Gesamtwerk auch von mir stellvertretend hier ein Herzchen.
Danke an meine Mitcacher und an den Owner für diese tolle Serie sagt
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC6F6DX
Owner: SKRELL
Typ: multi
D/T: 2.5/3.5
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 22.09.2016
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 25.05.2017