[Left Icon]

Gefunden: BS Landwehr - Rothenburger Turm

[Right Icon]
Log
Diese Art von Serien liebe ich. Auch wenn man viele Informationen bei WP nachlesen könnte, man tut es meist nicht. Diese historisch bedeutsame Anlage führte übrigens im Zuge der Planung der Lammer Baugebiete zu einer Umplanung, um den Verlauf der Landwehr in diesem Bereich sichtbar zu erhalten.

Die hier gesuchten Informationen konnten problemlos ermittelt werden. In der Nähe des Starts traf ich manneka und gemeinsam verrechneten wir uns prompt und standen plötzlich auf dem Acker. Aber die andere (richtige) Interpretation führte uns dann doch zur schön gestalteten Dose. Warum die Cache-KO nicht an der Startposition liegen, erschließt sich mir nicht so recht.

Danke sagt mit einem Gruß an meinen Mitcacher
[:D] waldhorn [:D]

Cache:
GCId: GC4RB4E
Owner: hocoglen
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 14.399 E 010° 28.743
Gelegt: 02.12.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 04.12.2013