[Left Icon]

Gefunden: BS Landwehr - Rüninger Turm (reloaded)

[Right Icon]
Log
Die Mischung aus DNFs und Foundlogs "War doch eigentlich ganz einfach" reizte mich und bei schönstem Radelwetter machte ich mich auf die Suche nach dem natürlichen Hinweis. Nach meiner Interpretation fand ich so etwas hier und dort, aber die Dose blieb mir dennoch verborgen. Das änderte sich auch nicht als microalf erschien und wir gemeinsam alles Mögliche versuchten und verwarfen. Hilfe kam dann in Person der Ownerin und mittels betreutem Cachens war es dann wirklich nicht so schwer. Gemeinsam diskutierten wir, warum sich so viele und auch wir schwer taten und hocoglen nahm deshalb eine kleine Versteckkorrektur vor. Wenn es so bleibt, ist es wohl auch einfacher.
Danke für den Cache und Grüße an die Ownerin und meinen Mitcacher sagt
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC7AXY2
Owner: hocoglen
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 13.738 E 010° 30.383
Gelegt: 02.12.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 18.12.2017