[Left Icon]

Gefunden: B.S.E. - Die Südost-Schleife

[Right Icon]
Log
Dem Owner ist es wieder mal perfekt gelungen, einen Teil Braunschweiger Eisenbahngeschichte für die Cachergemeinde eindrucksvoll umzusetzen. Auch dem Jubilar scheint´s gefallen zu haben. Glückwunsch!

Gestern nun nahm ich, zugegeben etwas unvorbereitet, die Runde in Angriff. Das aufmerksamere Lesen des Listings hätte mir schon am Start einen Anruf bei manneka erspart, der sich gerade ein paar Stationen vor mir auf der Strecke befand. Diese Art der benötigten Hilfsmittel führe ich ansonsten selten in dieser Stückelung mit. Dennoch gelang mittels Tante G. eine Zuordnung und eine Umsetzung in sinnvolle (aber nicht ganz korrekte) KO, die mich wenigstens in die Nähe der ZS führten. Just in dem Moment kamen mir Johama17 und manneka entgegen und bestätigten meine Vermutung. Danach konnten die weiteren ZS mit viel Freude abgearbeitet werden, nur bei der "Kaffeetassen-ZS" musste der Jubilar mich kurz unterstützen. Den Final habe ich mir dann für heute vorbehalten und dieser führte mich in ein bisher unbekanntes Terrain. Erstaunlich, wo man in der erweiterten Homezone noch nicht war.

Für diese außergewöhnlich interessante und im Detail liebevoll gestaltete Runde bedankt sich mit Gruß an den Owner und Schleife
[:D] waldhorn [:D]
In: Coin, Out: TB

Cache:
GCId: GC4FZ1Y
Owner: peejot
Typ: multi
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.250 E 010° 34.367
Gelegt: 10.07.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 30.08.2013