[Left Icon]

Gefunden: Babylon

[Right Icon]
Log
Zusammen mit kueche haben auch wir monatelang hin und her kombiniert, um immer wieder neue Sackgassen aufzuspüren. Da half auch ein kleiner Hinweis der Ownerin zunächst nicht weiter. Aber ein lichter Moment reicht oftmals, um dann doch die Lösung zu finden. Der grüne Haken im Geochecker war dann fast wie ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Regen, Wind und nasskaltes Wetter waren natürlich kein Hinderungsgrund, um heute endlich fündig zu werden. Eine super Idee mit einem einfachen Final. Den hatte man sich dann aber nach der Gehirnakrobatik auch verdient.
DFDC
(Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Cache:
GCId: GC1PQJ7
Owner: notabene176
Typ: mystery
D/T: 3/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.424 E 010° 32.835
Gelegt: 09.04.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 25.12.2009