[Left Icon]

Gefunden: Birth School Work Cache

[Right Icon]
Log
Am letzten Wochenende ging ich im Team mit kueche diesen anspruchsvollen, schönen Multi an. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir nicht, dass nach Monaten der Ruhe hier nahezu zeitlich zwei Teams aktiv waren. Am Start hakte es etwas, doch mit Hilfe einer hilfsbereiten TJin (Danke!) waren die versteckten Hinweise zu entdecken. Die nächsten Stationen konnten alle gefunden bzw. gelöst werden, aber die D3,5-Wertung dehnte unseren veranschlagten Zeithorizont doch merklich aus. So war an der letzten Station das Büchsenlicht schon arg dämmrig und prompt habe ich eine Zahl falsch gedeutet. Aber der Owner half dankenswerterweise aus und so stand der heutigen finalen Suche nichts mehr im Wege. Leider befand sich in der geräumigen Dose keine Kamera mehr, so dass das Siegerfoto unterbleiben musste.
Alles in allem war dies ein super Geländemulti mit teilweise kniffligen aber fair lösbaren Aufgaben. So sollte Geocaching sein.

Danke hierfür sagt mit Grüßen an das Ownerteam und mit Beigabe eines blauen Schleifchens
[:D] waldhorn [:D]

Cache:
GCId: GC1B80T
Owner: The Cachefathers
Typ: multi
D/T: 3.5/3.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 12.616 E 010° 43.020
Gelegt: 15.04.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.10.2013