[Left Icon]

Gefunden: Braunschweig minus

[Right Icon]
Log
Die Aufgabenstellung war auch mir schnell klar und mittels einer im Netz gefundenen Ratsvorlage wurde es dann noch konkreter. Die Sinnhaftigkeit des Systems erkenne ich schon, nur sind 4 Punkte im gesamten Stadtgebiet nicht unbedingt als System zu bezeichnen. Na ja, vielleicht wird es ja noch was. Als bekennender Pedalocacher wurde die Runde sodann mit ebendemselben absolviert und nach gut 45 km nebst Beifängen hatte ich gestern alle Informationen beisammen. Nur Station 2 war wegen einer temporären Baumaßnahme nicht klar als solche erkennbar und auch die Frage bedurfte deshalb einer kurzen Abklärung mit dem Owner. Dem Checker gefiel es dann gleich auch und so schnallte ich heute die Beinverlängerung aufs Radl. Mit dem 3,20er Teil konnte so problem- und gefahrlos geloggt werden. Für die Aufgabenstellung und die Möglichkeit mal wieder ausgiebig bei einem Cache in die Pedale treten zu dürfen, trenne ich mich gerne von einem ?.
Danke sagt mit einem Gruß an den Owner
[:D] waldhorn [:D]
4119
Cache:
GCId: GC7RHE2
Owner: Kyllian
Typ: mystery
D/T: 4.5/3.5
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 21.06.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 19.07.2018