[Left Icon]

Gefunden: Challenge - Einmal um die Erde

[Right Icon]
Log
Am späten Nachmittag war das Büchsenlicht schon so schlecht, dass ich manneka als TJ-Einweiser benötigte und es half. Bergung und Wiedereinbau der Dose war dann kein Problem.

[waldhorn](https://www.geocaching.com/profile/?u=waldhorn) hat [Project-GC](https://project-gc.com/Challenges/GC7PTQ5/38570 "Project-GC Challenge Checker") verwendet, um zu prüfen, ob er diese Challenge erfüllt und er hat es geschafft.

Ich habe es mit einer Distanz von 117453.539 km geschafft und ich benötigte nur 40075 km. Dies ist das 2.93-fache der erforderlichen Distanz.

Danke an Lord_Charming sagt
[:D] waldhorn [:D]
#4268

Cache:
GCId: GC7PTQ5
Owner: Lord_Charming
Typ: mystery
D/T: 5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 26.12.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 29.12.2018