[Left Icon]

Gefunden: Challenge - alle Endungen von 00 bis ZZ

[Right Icon]
Log
Als ich die Challenge sah, ahnte ich nicht, dass ich doch schon so nah dran war. Lediglich gut 20 Endungen waren noch zu finden und GSAK spuckte sie im erhofften 25km-Radius aus. Das waren dann drei Radtouren und etwa 250 km später, stand ich vor dem finalen Baum. Der Aufstieg war seniorentauglich und ganz ohne ECGA zu machen. Das rundete dieses gelungene kleine Abenteuer standesgemäß ab. Der Nachweis über meine erbrachte Herausforderung ging per Mail an den Owner. Nur ein virtuelles blaues Schleifchen hängt nun oben bei der Dose. Lieber djoongle log bitte mal OM, damit das NM in den Attributen verschwindet.
Danke für diese Aufgabe und beste Grüße an den Owner sagt
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC5H233
Owner: djoongle
Typ: mystery
D/T: 5/3.5
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 23.12.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 04.03.2017