[Left Icon]

Gefunden: Das Geheimnis der 3 Eulen

[Right Icon]
Log
Eine tanzt doch immer aus der Reihe. So war es auch bei den drei Eulen. Die ersten beiden waren sehr zutraulich und lüfteten schnell ihr Geheimnis. Nr. 3 war schon ein anderes Kaliber und mit einem Tipp (Danke!) war auch sie überlistet. Damit lagen alle Informationen für die ZS vor, die ich heute aufsuchte. Der Hinweis war schnell gefunden und es war, wie bei vielen Vorloggern auch, schnell klar, was es war. Das Umsetzungsergebnis erzeugte das bekannte Fragezeichen im Gesicht. Nachdem alle mir sinnvoll erscheinenden Varianten eben dies nicht waren, suchte ich Rat bei einem mir bekannten Vorlogger, der mir dankenswerterweise die richtige Sichtweise ermöglichte. Na wenn man das so sieht, dann habe ich ja Alles. Auf dem Weg zur finalen Dose habe ich erst einmal getestet wie rutschig das Herbstlaub ist. Gegriffen habe ich sie mir dennoch und eine kleine Eule ist nun auch mein.

Danke für das brettharte Rätsel und den netten Ausflug in ein wahres Cacherparadies sagt unter Hinzufügung eines blauen Schleifchens
[:D] waldhorn [:D]

Cache:
GCId: GC4BP52
Owner: CalliFCV
Typ: mystery
D/T: 4.5/3
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 11.431 E 010° 28.605
Gelegt: 12.10.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 04.12.2013