[Left Icon]

Gefunden: Das Tagwerk des Bärenbinders

[Right Icon]
Log
Der schwierigere Teil des Rätsels war schnell gelöst und in überbordender Euphorie stieg ich gleich aufs Pedalo. Dabei übersah ich, dass die KO für den Draußenteil ebenfalls zu finden waren. So zog sich deren Ermittlung und nach Rückkopplung mit dem Owner und markborn war gestern auch dieses Puzzlestückchen gefunden. Heute nun ging es mit markborn auf die Spur des Bärenbinders, der wir gut folgen konnten. Der Schluss war dann nur genial und weitere Kommentare verkneife ich mir im Interesse der Nachlogger. Man gut, dass es einen Bonus gibt, so kann ich hier zwei Schleifen vergeben, den diese Letterbox wahrlich verdient hat.

Danke und Grüße an den Owner sowie meinen Mitcacher sagt
[:D] waldhorn [:D]

Cache:
GCId: GC4R04M
Owner: BÄRENBINDER
Typ: letterbox
D/T: 4/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 18.380 E 010° 27.780
Gelegt: 01.04.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 15.11.2013