[Left Icon]

Gefunden: Das verwaiste Waisenhaus

[Right Icon]
Log
Für mich war es ein Déjà-vu in vierfacher Hinsicht. So war das direkt benachbarte Gebäude, das mittlerweile zivil genutzt wird, Mitte der 60er eine militärische Einrichtung, in der ich 18 Monate meiner späten Jugend verbringen durfte. Das verwaiste Waisenhaus selbst war bis zum Eigentümerwechsel Schaupatz eines tollen LPC. Die Vorgängereinrichtung des Waisenhauses in der heutigen IGS "Franzsches Feld" kannte ich noch in Betrieb. Einen Tradi an der alten Brücke gab es bis 2010. So vergeht die Zeit.

Den aktuellen Cache fand ich heute auch erst im zweiten Anlauf. Als ich vor Ort auftauchte waren schon VieleWegeMary und serendipity2 bei der Suche. Es dauerte wieder eine Weile, ehe ich genau dort, wo ich meinte schon nachgefühlt zu haben, endlich fündig wurde. War eigentlich wirklich nicht so schwer. Aber was heißt schon "eigentlich" beim Cachen.

Nach dem obligatorischen Plausch mit meinen beiden Mitcacherinnen (Grüße auch nochmal von dieser Stelle!) schwang ich mich wieder aufs Radl.
Danke sagt
[:D] waldhorn [:D]

Cache:
GCId: GC73B9D
Owner: Volli68
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 14.181 E 010° 32.451
Gelegt: 05.04.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.04.2017