[Left Icon]

Gefunden: Dem waldhorn ihm sein 1000ster !

[Right Icon]
Log
[:D] Nun ist es vollbracht! [:D] 
Seit das Ownerteam mich mit diesem anspruchsvollen Cache auf mein Jubiläum eingestimmt hat, war die Vorfreude zwar riesengroß, aber die Aufgabe bereitete mir doch einiges Kopfzerbrechen. Gelingt die Lösung? Blamierst du dich möglicherweise? Schaffst du es in angemessener Zeit die noch fehlenden 70 Dosen einzusammeln, um heute nun diesen 1000sten zu loggen? Nachdem ich eine erste heiße Rätselspur verfolgte, die sich im Nachhinein auch als richtig herausstellte, spielte mir meine Rechnerkonfiguration einen kleinen Streich, der sich nach einer kurzen Rückkopplung mit dem Owner aber korrigieren ließ. Dieses Problemchen ließ sich auch im Nachhinein leider noch nicht erklären. Dennoch war der Weg nun frei und plausible Koordinaten warteten seitdem auf den heutigen Tag. Zwischenzeitlich wurde die ECGA noch ergänzt, um mit der erforderlichen Geländetauglichkeit ausgestattet zu sein. Unter den wachsamen Augen der Owner wagte ich nun heute die letzten Schritte und wurde mit der ersehnten Dose belohnt.

Der heutige Tag ist ebenfalls dazu angetan, auf meine bisherige Cacherzeit zurückzublicken. Durch Zufall auf das Thema Geocaching gestoßen, ist es für mich als Geodäten und süchtigem Fahrradfahrer das ideale Hobby in meiner Zeit nach dem Beruf. Als angegrauter Pedalocacher hoffe ich, dass ich so noch manchen "Dosenkilometer" machen darf.

Ganz herzlich möchte ich mich auch an dieser Stelle beim Team snuddy für diesen schönen Jubicache bedanken. Ihr habt mir eine große Freude bereitet! 

[:D][:D] waldhorn [:D][:D]

In, out: Coin 
#1.000

Cache:
GCId: GC2MXDY
Owner: snuddy
Typ: mystery
D/T: 4.5/4
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.989 E 010° 26.880
Gelegt: 25.01.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 26.02.2011