[Left Icon]

Gefunden: Die 1000 Spinnen des Knecht Rotbart

[Right Icon]
Log
Seniorencacher die Zweite. Nach peejot und number20, die heute nicht konnten und die Runde schon absolviert hatten, trafen sich des AbendsTHOR1953, Hartmutundpaul, manneka und ich uns an den errätselten KO. Nachdem die Vorarbeit geleistet war, ging es mit geschultertem Pedalos motorisiert zur ZS1. Kaum angekommen ging es fürchterlich los und Blitz und Donner zwang uns zur unfreiwilligen Pause. Es schüttete aus Kübeln. Der Abbruch drohte. Doch das Wetterradar ließ uns als baldigst hoffen und tatsächlich ging es bald weiter. Da wir an der ZS wohl von der falschen Seite gekommen waren, erwies sich der weitere Weg zunächst als Irrweg. Nachdem wir das per TJ geklärt hatten, folgten wir den Spinnenaugen und erreichten problemlos die Highlight-ZS2. Hier hatte manneka die richtige zielführende Idee und schneller als erwartet hatten wir den weiteren Hinweis in der Hand. Weiter ging es ein gutes Stück des Weges ehe die restlichen Aufgaben bewältigt werden konnten. Stilgerecht natürlich! Belohnt wurden wir nach mehrstündiger Pirsch mit einer großen Finaldose, die uns den ersehnten Eintrag ins Buch der Tüchtigen ermöglichte.

Danke sage ich an meine Mitcacher für die wiedermal gute Zusammenarbeit. Gerne hätten wir Hartmutundpaul in einer schicken Badehose gesehen, aber das kommt beim nächsten Mal.

Glückwünsche an den Jubilar, Grüße an das Ownerteam und vielen Dank für diesen NC mit Spaß und Gruselfaktor. Natürlich habe ich nun einen Fav-Punkt weniger.
[:D] waldhorn [:D]

Cache:
GCId: GC46C9H
Owner: Dr. Kim Ju-Pil
Typ: mystery
D/T: 3.5/3.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.877 E 010° 35.769
Gelegt: 08.03.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.04.2014