[Left Icon]

Gefunden: Die Scherbelb.: Länderpunkte sammeln leichtgemacht

[Right Icon]
Log
Diese wunderbare Reise der Scherbelbergs hatte es wahrlich in sich. Die lösbaren aber nicht immer einfach zu recherchierenden Fragen zu den Reisezielen verleiteten oftmals zu bewußten Abstechern zu anderen Sehenswürdigkeiten. Auf der Zielgeraden zickte auch bei mir der Checker und so bat ich den Owner um einen prüfenden Blick. Alles richtig bis auf eine Brücke, die ich auf der untersten Ebene vor einigen Jahren schon benutzt hatte, um auf der anderen Flußseite zu cachen. Hätte man natürlich auch selbst herausfinden können. Heute nun ging's zum Ankerplatz, um mit einem langen Arm die anhaftende Dose zu greifen. Wie meist bei den Scherbelbergs lässt man nur allzu gern ein blaues Herzchen hier.
Danke für die Mitreisegelegenheit und Grüße an den Owner sagt
[:D] waldhorn [:D]
3939
Cache:
GCId: GC79P1G
Owner: WILZI
Typ: mystery
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 14.08.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 30.08.2017