[Left Icon]

Gefunden: Die Suche nach den verlorenen Medikamenten (LP)

[Right Icon]
Log
Da ich im Jahre 2050 als über Hundertjähriger nichts Entscheidendes mehr bewegen kann, bin ich heute gleich mit Spitze01 losgezogen, die rettenden Medikamente aufzuspüren. Die interessante Geschichte schien sich in Braunschweiger Cacherkreisen rumgesprochen zu haben, so dass heute zeitgleich drei Teams sich an den raffiniert gestalteten Stationen abwechselten und den einen oder anderen Tipp austauschten. Eventcachen mit Spitze01, hocoglen, ***Winja*** und Inko38 & Crew in einer LP-Anlage das hat doch was. So konnten wir letztlich gemeinsam zu den finalen Medikamenten vordringen. Was für ein unwirtliches und irgendwie auch unheimliches Terrain, in das uns der Owner entführt hat. Wie das hier wohl weitergeht?

Danke und Grüße an den Owner für die fantasievolle Ausgestaltung dieser Runde. Eine Versteckmöglichkeit für ein blaues Schleifchen habe ich natürlich gefunden. Danke auch an meine Mitcacher für die gute Zusammenarbeit. Das hat gefallen!
waldhorn
Cache:
GCId: GC5MCQT
Owner: markborn
Typ: multi
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 17.649 E 010° 33.257
Gelegt: 07.02.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 12.02.2015