[Left Icon]

Gefunden: Die Waldfrucht

[Right Icon]
Log
Nachdem ich bereits zweimal hier war und die Dose mangels Kletterequipment schon abgehakt hatte, bin ich heute mit kueche samt Leiter noch einmal in den Wald, um wenigstens einen Versuch zu unternehmen. Auf der obersten Sprosse angelangt, fehlten leider doch einige Zentimeter. Als ich dann doch den letzten für mich sicheren Ast erklommen hatte, reichte meine Spannweite doch, um der Frucht die Dose zu entnehmen und zu loggen. Das Zurückbringen war dann eine Tortur, da ich auf der letzten Rille nur mit Mühe das Einsteckloch wieder fand. Aber dann doch geschafft und mit kueche als Leitersicherung hatten wir dann doch diese Herausforderung gemeistert.
Danke dafür sagt
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC3J88T
Owner: diroga
Typ: traditional
D/T: 1.5/4.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 14.007 E 010° 39.559
Gelegt: 29.04.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.10.2013