[Left Icon]

Gefunden: Die diebische Elster (Biltema-Cache)

[Right Icon]
Log
Vor einigen Tagen war ich schon mal am Start, aber leider hatte die Elster offenbar alle Perlenketten verschleppt. Der Owner reagierte prompt und so war heute alles bereitet. Die erste Kette wies mir schnell den Weg zur ZS. Dort war der PETling in luftiger Höhe flugs ausgemacht und nun galt es, die Unterarmverlängerung voll auszufahren. Bergung und Wiedereinbau funktionierte so problemlos. Die Codierung der zweiten Kette hatte ich zwar erkannt, aber zur zielführenden Umsetzung spendierte mir der Owner einen kleinen Hinweis. So galt es nur noch der Elster das Logbuch kurzzeitig zu entwinden, bevor sie wieder auf ihren Ast entschwand. Ein ? hat sie dennoch stibitzt.
Danke und Gruß an den Owner sagt
[:D] waldhorn [:D]
4050
Cache:
GCId: GC70M42
Owner: j-he
Typ: multi
D/T: 4.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 19.02.2017
Status: disabled
Erfahrung:
Gefunden: 20.05.2018