[Left Icon]

Gefunden: Dreistromland reloaded - Alles Gute sind 3!

[Right Icon]
Log
Interessant, dass man auch in der unmittelbaren Homezone noch zu Ecken geführt wird, die man so nicht kannte. Beim theoretischen Teil der Renaturierung der Mittelriede war mir die Zuordnung nicht klar. Als ich so durch das Dreistromland streifte, traf ich zufälligerweise Team Waggum und manneka, die zwar das Final schon geloggt hatten, aber auch nur mit Annahmen zum Ziel kamen. An der ZS hakte es leider auch, aber das klärte sich schnell. Nach einer kurzen Rücksprache mit dem Owner hat er dankenswerterweise das Listing sogleich geändert. Nun war der Weg frei, den Überfall zielgerichtet vorzubereiten. Abenteuerlich war der Zugang bei der augenblicklichen Vegetation schon, aber ein echter Olsenfan kommt auch hier durch. Dummerweise hatte ich aber den Fahrplan nicht im Kopf und wartete deshalb vergeblich auf den Goldzug. Meine Anwesenheit habe ich sicherheitshalber notiert.
Danke mit einem Gruß an den Owner sagt
[:D] waldhorn [:D]
4139
Cache:
GCId: GC7VZ86
Owner: markborn
Typ: multi
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 11.08.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.08.2018