[Left Icon]

Gefunden: E.M.E. Rossmaul (NC)

[Right Icon]
Log
Ein wenig widerborstig gestaltete sich die Anfangsfragestellung schon. aber dann rüttelte es sich doch logisch zusammen. So traf sich unser Seinorendreamteam mit geland, manneka, Number20, wollimac und mir am Beginn der Reflektorstrecke. Schnell war die Aufgabe durchschaut und manneka übernahm die Buchführung. In der Mitte der Strecke gesellte sich dann der Owner himself zu uns, der ansonsten auch zu unserer illustren Runde gehört. Gemeinsam sind wir natürlich stark und alsbald erreichten wir das Zielgebiet. Bei soviel geballter Cacherfahrung konnte sich die Dose dann nicht lange verstecken. Nach dem erfolgten Gruppenlog löste markborn seine Zusage ein und versorgte uns mit leckerem Glühwein. Auch die zweite Runde von manneka wurde noch gerne genommen. Dank euch Beiden für diesen Wärmeschub. Damit ließ sich weidlich plauschen und erst als die Kälte doch in die Schuhe drang, machten wir uns froh gestimmt auf den Heimweg.
Die blaue Schleife, lieber Mark, gibt´'s natürlich nur für den schönen Cache, denn wir sind ja grundsätzlich nicht bestechlich. [;)]
Grüße an die Runde und danke für den Cache und die wie immer gute Zusammenarbeit sagt
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC6WYD9
Owner: markborn
Typ: mystery
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 13.11.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 05.12.2016