[Left Icon]

Gefunden: Ein fuchsiger Nachtcache (NC)

[Right Icon]
Log
Die Seniorencacher waren mal wieder auf Tour. Nachdem sich der Nebel über den Start-KO verzogen hatte, gingen geland, Hartmutundpaul, manneka, Number20, THOR1953, wollimac und ich auf Fuchsjagd. Der Weg zur 1. ZS war dann die erwartet lange Nachtwanderung, die wir für nette Gespräche nutzten. Die Rätsel an den Stationen waren dem Thema entsprechend und allesamt leicht zu lösen. Bei der Berechnung der KO des Pre-Finals schlich sich dann doch ein kleiner Gedankenfehler ein, der aber anhand der gemachten Fotos schnell korrigiert werden konnte. So machten wir uns auf die letzte Etappe und konnten bald die Fährte zum finalen Fuchsbau aufnehmen. Dem guten Brauch folgend, kredenzte am Parkplatz diesmal wollimac einen leckeren Abschlussglühwein und THOR1953 einen schmackhaften Imbiss. So ging es uns gut. Danke dafür!
Danke auch an den Owner für den Cache und den netten Kontakt im Vorfeld. Ein blaues Schleifchen spendiere ich somit gerne.
Grüße an meine nächtlichen Mitcacher und ein Dankschön für die wie immer gute Zusammenarbeit sagt
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC69YB5
Owner: Korngärtner
Typ: mystery
D/T: 2.5/3
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 18.01.2016
Status: disabled
Erfahrung:
Gefunden: 28.02.2017