[Left Icon]

Gefunden: Elmrunde die Erste #9

[Right Icon]
Log
Mit dem Pedalo aus BS kommend, ging ich bei zuerst herrlichem Cacherwetter diese schöne Runde an. Dann aber kam es dicke und in einem Jägerunterstand wurden die Regensachen angelegt und weiter gings. Die Dosen waren allesamt zu finden, nur ohne Spoiler wäre es bei springenden KO sehr schwierig gewesen. Der I-Net-Empfang ist hier auch nicht immer durchgängig, aber letztlich ging es doch. Gefallen hat mir, dass jede Dose eine andere Versteckart hatte. Insgesamt ist das blaue Schleifchen damit verdient und ich binde es stellvertretend für die Runde nachher an den Bonus.
Danke sagt
waldhorn
Cache:
GCId: GC5Z0B7
Owner: fendtlis
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.068 E 010° 46.014
Gelegt: 09.07.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 29.07.2015