[Left Icon]

Gefunden: Fliegender Cheeseburger im Park

[Right Icon]
Log
Zuerst dachte ich: "Nie und nimmer!" Als dann aber der erste Level geknackt war, hatte ich prinzipiell den Dreh raus. Aber eben nur prinzipiell und es folgten endlose Versuche auf diversen Plattformen. Einen habe ich dennoch stilgerecht mittels iPad an einem lauschigen Plätzchen im Park überwunden. Der letzte Flugversuch auf heimischer Terrasse zog sich und zog sich. Dann auf einmal bin ich sogar um vier über das Ziel hinaus geschossen. Das aber gab Auftrieb für den Bonus, den ich in negativer Selbsteinschätzung mir eigentlich schenken wollte. Nun geht´s nochmal ins Trainingslager. Trotz Fluchens und schwitziger Hände gefallen hat mir diese Kombination schon, zumal wieder vor Ort, die Versteckart der Dose schnell klar war und ich nun endlich auch in diesem Büchlein stehe. Wenn ich den Bonus noch schaffen sollte, hängt dort mein blaues Schleifchen.
Danke sagt
waldhorn
Cache:
GCId: GC5N766
Owner: dry fish
Typ: multi
D/T: 3.5/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.372 E 010° 31.206
Gelegt: 23.04.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 02.07.2015