[Left Icon]

Gefunden: Fliegender Cheeseburger im Park: Der Bonus

[Right Icon]
Log
Nach den endlosen Versuchen beim Hauptcache war ich mir eigentlich sicher, dass der hier eine Nummer zu groß für mich ist. Auch jüngere Hilfe hatte ich mir schon gesichert. Aber dann kam der Ehrgeiz und nach zwei Hitzetagen war es heute mit dem ersten Donnerschlag geschafft. Das satte Gewitter nebst Sturm habe ich noch abgewartet. Im Zielgebiet hatte ich schon Sorge, dass es den Cacheträger erwischt haben könnte. Der vom Sturm gefällte große Baum schlug ca. zwei Meter daneben ein. Für den gesamten anspruchsvollen Daddelspaß hatte ich schon beim Hauptcache ein blaues Schleifchen in Aussicht gestellt. Hier ist es nun.
Danke sagt
waldhorn
Cache:
GCId: GC5TTAE
Owner: dry fish
Typ: mystery
D/T: 4/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.337 E 010° 31.179
Gelegt: 23.04.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 05.07.2015