[Left Icon]

Gefunden: Froschkönig #4

[Right Icon]
Log
Hier hat uns markborn eine schöne naturbelassene Runde mit leckeren Döschen präsentiert. Diese scheinen mir aber nicht unbedingt wasserabweisend zu sein, denn an einer Station war das Logbuch schon etwas angefeuchtet. Eine Tütchen (wie beim Bonus) wäre nützlich.

Da ich die Runde entgegengesetzt angegangen bin, konnte ich für die Hälfte der Serie noch den Bronzerang ergattern, bis ich emipaul traf, die in "korrekter" Richtung unterwegs war. Nach einem netten Plausch machten wir uns wieder an die Arbeit. Herzliche Grüße auch noch einmal von dieser Stelle.

Danke und Grüße an den Owner. Das blaue Serienschleifchen lege ich in den Bonus.
[:D] waldhorn [:D]

Cache:
GCId: GC54M92
Owner: markborn
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 18.513 E 010° 33.761
Gelegt: 11.05.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.05.2014