[Left Icon]

Gefunden: GRÜN in BLAU

[Right Icon]
Log
Wenn man sich traut, ist der Balanceakt kein Problem. So erreichte ich aufrechten Ganges das Eiland, um mich sodann durch die Wildnis zu schlagen. Ein kleiner Pfad war schon erkennbar, aber beim Rückweg hatte ich diesen im falen Büchsenlicht verloren und befand mich mitten im Dschungel. Was für ein Gefühl! Das Finden der Dose gestaltete sich als nicht so einfach, da ich den Hint wohl zu wörtlich ausgelegt hatte und die KO mich auch dorthin führten. Erst mit einem korrigierenden Tipp von TJ j-he (Danke!) bezüglich des Cachehosts konnte ich die Dose bei wenig Restlicht doch noch finden. Glücklich darüber habe ich gleich noch ein blaues Schleifchen drangebunden.
Danke sagt
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC62J4M
Owner: DanZumsel
Typ: traditional
D/T: 2.5/3.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 17.399 E 010° 30.290
Gelegt: 30.08.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 28.09.2015