[Left Icon]

Gefunden: Geomorkels PIXELDISASTER

[Right Icon]
Log
Glückwunsch an den Fotografenjubilar! Als langjähriger Pixeljäger habe ich das Rätsel schnell lösen können. Bei dieser Gelegenheit habe ich meinen "Gerätepark" Revue passieren lassen: Kodak Retina I (Type 119), Voigtländer Vito C, Minox C, Canon FTb, Minox 35EL, Canon IXUS I und II (APS) und danach etliche Digitale. Alle können Geschichten erzählen.

Vor Ort habe ich mich erst einmal bei einem netten Vorlogger vergewissert, dass man nicht über den Zaun klettern muss. Nach Sichten des Filmsortiments war schon im zweiten Versuch das Logbuch gefunden.

Danke für die Reise in die Vergangenheit eines schönen Hobbies und Grüße an Owner und Jubilar sagt
[:D] waldhorn [:D]

Cache:
GCId: GC4X0MQ
Owner: chilali
Typ: mystery
D/T: 4/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.440 E 010° 30.433
Gelegt: 15.01.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.01.2014