[Left Icon]

Gefunden: Hä?!

[Right Icon]
Log
Der etwas umgedeutete Hint führte relativ schnell zu grün gecheckten KOs. Vor Ort musste ich erst einige Muggelkinder abwarten, die draußen spielten (so was gibt´s noch!). Da ich nach einem Small suchte, habe ich mich erst einmal vergeblich mit diesbezüglichen Versteckmöglichkeiten beschäftigt. Dann nahte doernert, mit dem ich den Suchradius vergrößerte und er dann auch an einem unspektakulären Ort den PETling hervor zog. Beste Grüße auch von dieser Stelle an meinen Mitcacher, der mir nicknamemäßig natürlich bekannt war und der nun endlich für mich auch ein Gesicht hat.
Danke sagt
waldhorn
Cache:
GCId: GC5K7Y0
Owner: popeye72m
Typ: mystery
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 18.621 E 010° 35.276
Gelegt: 14.01.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 19.01.2015