[Left Icon]

Gefunden: Heiligenholz

[Right Icon]
Log
Diese Spaziergangsmulti hat kueche und mir bei Superfrühlingswetter sehr viel Spaß gemacht. Die Fragen an den Stationen waren einfach zu lösen und lenkten nicht vom Naturgenuß ab. Leider trübte auf dem Weg zur tollen Aussicht ein Wildunfall die Stimmung. Ein junger Bock hatte beim Wildwechsel einen Weidezaun wohl nicht wahr genommen, sich verfangen und schwer an den Hinterläufen verletzt. Habe über 110 den Förster alarmiert. Sah leider nicht gut aus. Die Dose fanden wir dann neben dem Versteck offen am Baum liegen. War ja auch lange keiner hier.
Danke für die schöne Runde um Gardessen sagt
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC1GDV0
Owner: herr_artis
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.442 E 010° 42.508
Gelegt: 19.09.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 09.03.2014