[Left Icon]

Gefunden: Hochspannung NC

[Right Icon]
Log
Im verkleinerten Seniorendreamteam mit manneka, number20 und peejot wurde heute hier die NC-Saison eröffnet. Die Stationen konnten (fast) alle problemlos gefunden werden und die Hinweise wurden notiert. Als wir uns an der ZS3 wähnten, stellten wir aber fest, dass dies schon die ZS4 war. Also wieder retour und den bisherigen Weg nach verwertbaren Hinweisen abgesucht. Nichts! So musste ein TJ (Danke geomorkel!) bemüht werden, der uns sicher ins Zielgebiet brachte. Auch ohne den obligatorischen Doppelreflektor wurde die "Testbox" schlussendlich gefunden. Nun begann das Kombinieren, aber schon bald hatte number20 eine interessante Website gefunden. Gemeinsam wurde rechnerisch am Endergebnis gefeilt und schon bald zeigten sich plausible KO für das Finale. Dennoch stellten wir uns die Frage, ob die umfangreiche Rechnerei vor Ort so notwendig war. Na ja, es hat ja gepasst. An einem einschlägigen Ort konnte eine schöne große Dose gefunden werden und genüsslich wurde signiert.

Danke für diese abendliche Runde und Grüße an meine Mitcacher sagt
[:D] waldhorn [:D]

Cache:
GCId: GC33074
Owner: patti54
Typ: multi
D/T: 4/3.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 14.191 E 010° 25.084
Gelegt: 23.08.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 19.11.2013