[Left Icon]

Gefunden: Il Tesoro di Chiara

[Right Icon]
Log
Das Rätsel war schon vor dem Feste gelöst. Die nachweihnachtliche Fahrradtour führte heute zum Start. Der erhoffte schnelle Fund stellte sich nicht ein. Auch als j-eh zu Hilfe kam, konnten wir nur mit TJ-Hilfe den etwas eingeklemmten Hinweis bergen. ZS1 lag etwas lieblos herum und für die ZS2 bedurfte es nicht unbedingt des magischen Lichtes. Am Final hatte j-he dann den richtigen Verdacht und fand die Dose an einer Stelle, die von der handwerklichen Ausführung doch etwas fragil zu sein scheint. Hoffentlich hält das länger.
Danke für den Cache und Grüße an meinen Mitcacher sagt
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC4V4JE
Owner: kess2000
Typ: mystery
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 17.450 E 010° 35.520
Gelegt: 06.12.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.12.2013