[Left Icon]

Gefunden: Jurassic Park !!

[Right Icon]
Log
Die Bewältigung dieses herausfordernden Abenteuers stand schon lange auf der Agenda. Die augenblickliche Jahreszeit ist zudem ideal zum Cachen in Wald und Flur. So ging es mit kueche auf Tour und die Stationen wurden bis zur Stage 7 problemlos gefunden und gemeistert. Hier war aber offenbar alles mit Tomaten überwuchert, die unseren Blick trübten. Nach gefühlten Stunden dann der Abbruch. Gestern nun der zweite Versuch mit dem gleichen Ergebnis. Auch der nette und hilfsbereite Kontakt mit dem Owner half nicht. Dankenswerterweise stellte er uns die Final-KO zur Verfügung. Auch wenn das nun wahrlich nicht unsere Art ist, haben wir entnervt von der erfolglosen Suche diese Möglichkeit wahrgenommen und geloggt. Wir waren fest davon überzeugt, dass das Ei vom Osterhasen konfisziert wurde. Um so erstaunter waren wir, als wir das Logbuch sahen und nachdem hier ein halbes Jahr Funkstille war, ein Logeintrag vom gleichen Tage da war. Nach dem Loggen nochmal zurück und wieder nichts. Frustriert zogen wir leider nur halb erfolgreich von dannen. Zu Haus nahm ich gleich Kontakt mit dem Vorlogger auf, der mir anhand von Fotos genau den Ort des Geschehens zeigen konnte. Danke dafür! Meine Cacherehre gebietet es nun heute nochmal trotz Schietwetters aufs Fahrrad zu steigen, um ein drittes Mal mich an der letzten Stage zu versuchen. Und es kam wie so häufig. Mit den Infos von Corvus Nox konnte ich die Stelle gleich finden und der erste Griff saß. Puuhhh! Erleichtert machte ich mich auf die Rückfahrt in der Erkenntnis, diesen tollen Cache nun doch ordnungsgemäß finalisiert zu haben.

Danke an Corvus Nox und den Owner für das betreute Cachen. Für die abenteuerliche Runde und die überaus nett gestalteten Stationen lasse ich gerne ein blaues Herz hier.
Danke sagt
[:D] waldhorn [:D]
4002

Cache:
GCId: GC5XZ8E
Owner: Chief Of Justice
Typ: multi
D/T: 2.5/3.5
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 21.06.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 30.03.2018