[Left Icon]

Gefunden: Kleine Technik-Runde (NC)

[Right Icon]
Log
Bei meinem ersten Versuch habe ich die Reflektorstrecke bis zur ZS2 problemlos verfolgen können. Meine Interpretation der bipolaren Magie war jedoch anfangs nicht die richtige, so dass ich erst beim zweiten Besuch mit der korrekten Ausrüstung vor Ort war. Aber auch diesmal regte sich nichts, was sich nach einem Kontakt mit der Ownerin als temporäre Magieschwäche herausstellte, die sie dankenswerterweise prompt abstellte. Nun war alles bereit und da bekanntlich aller guten Dinge drei sind, folgte heute ein weiterer Anlauf, der mir nach einigen Versuchen die ersehnten Informationen lieferte und ich zum Final meinte vorrücken zu dürfen. Bei der Deutung des magischen Informationen hatte mir jedoch meine Leseschwäche wohl zufällig ein richtiges Ergebnis vorgegaukelt und ich bemerkte nicht, dass eine weitere Variable vonnöten war. Erst im Nachhinein stellte sich im Gespräch mit j-he heraus, dass ich damit die ZS3 umgangen hatte, da ich vermeintlich keine weiteren Infos benötigte. In den nächsten Tagen werde ich das aber nächtens noch mal nachholen. Auch wenn es insgesamt etwas unrund lief, hat mir dieser Innenstadt-NC gut gefallen und möchte ihn mittels einer blauen Schleife gerne weiter empfehlen.
Danke und Gruß an die Ownerin sagt
waldhorn
Cache:
GCId: GC55JQK
Owner: Manu Maus & parallelepiped
Typ: multi
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.610 E 010° 32.260
Gelegt: 01.08.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 19.10.2014