[Left Icon]

Gefunden: Lecheln #6 - Abschiedswald

[Right Icon]
Log
Das Rätsel war gestern schnell gelöst und wieder habe ich einiges dazu gelernt. Den Abschiedswald habe ich auf der heutigen Runde nicht gesehen, da es per Pedalo von BS kommend gleich zur ZS ging. Dort angekommen, war das ZS-Objekt bereits besetzt und es wurde fleißig gerechnet. Wir machten uns bekannt und super-maxe hatte seine Berechnung schon fast fertig. Die kleine Rechenoperation wollte ich mir aber nicht nehmen lassen und so ging es ans Buchstabenzählen. Mit einem plausiblen Ergebnis ging es Richtung Final, wo mir super-maxe schon entgegen kam. Nach einem kurzen Plausch ging jeder seines Weges. Beste Grüße auch von dieser Stelle an meinen Teilmitcacher. Der Rest war Formsache. Gibt es vielleicht ein Lecheln#7? Wäre schön, die Serie hat bisher sehr gefallen.
Danke dafür sagt
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC4XYJP
Owner: OLEarius
Typ: mystery
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 10.921 E 010° 32.114
Gelegt: 01.02.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 18.02.2014