[Left Icon]

Gefunden: Lego - einer ist zuviel

[Right Icon]
Log
Bei einigen Berlinbesuchen, die schon Jahre zurück liegen, sind kueche und ich hier nicht fündig geworden. Heute sollte mit Goe-Snooper ein weiterer Versuch folgen. Aber es zog sich wieder und so musste ein heimischer TJ ran (Danke manneka!), der das Zielgebiet eingrenzte. Und dann geschah das nicht mehr Geglaubte: Einer war lose und wohl somit auch zu viel. Glücklich setzen wir unsere Logs und konnten diesen außergewöhnlichen Cache auf die Habenseite bringen. Kostete aber natürlich eine blaue Schleife.
Danke sagt mit Grüßen aus BS
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC13Y2Y
OCId: OC3A6B
Owner: riechkolben & geometer42
Typ: traditional
D/T: 2.5/1
Land: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 30.568 E 013° 22.362
Gelegt: 26.06.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.10.2013