[Left Icon]

Gefunden: Lichtblick

[Right Icon]
Log
Als regelmäßiger Inselgast waren mir die Standorte überwiegend bekannt. Die Suche der Zahlen gestaltete sich schon etwas schwieriger, aber nach einem Schubser von Hotel08 (Danke!) war klar, wie diese zu dimensionieren sind. Wenn man das Listing nebst Anlagen aufmerksam liest, steht das da natürlich auch drin. Im finalen Gebiet landete ich erst auf der Wiese, nachdem ich ein geeignetes Objekt passiert hatte. Dahin zurückkehrend lag da auch offen die Dose. Da der Hinweis aus dem Listing nicht mehr passt, sollte der Qwner vielleicht mal nachschauen. Ich habe die Dose etwas getarnt. So fällt sie nicht gleich ins Auge.
Alles in Allem ist dies ein Klassecache, der selbstredend ein blaues Schleifchen bekommt.
Danke sagt
waldhorn
Cache:
GCId: GC4GMBJ
Owner: Lucky 2
Typ: mystery
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: SH
Koordinaten : N 54° 38.571 E 008° 22.181
Gelegt: 19.07.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 09.06.2014