[Left Icon]

Gefunden: Lichtpunkte (NC/UV)

[Right Icon]
Log
Die Seniorencachergang mit Hartmutundpaul, markborn, manneka, spitze01 und mir war mal wieder auf NC-Jagd. Am Start konnte mit der gestellten ECGA die nette Aufgabe leider nicht gelöst werden, da die Striche sich auch mit viel blauem Licht nicht zeigten. Hier half der Owner und nach einigen Wirren und einer aufmunternden Bestätigung durch number20 standen wir dann doch am Beginn der 1. Reflektorstrecke. Der weitere Verlauf gestaltete sich entspannter mit einigen nett gestalteten Stationen. Ist es denn schon wieder Winter? Der Weg zum Final wollte sich erst nicht zeigen, aber dann war da doch etwas Reflektierendes. Eine Vorhut machte sich auf den Weg währenddessen wir die Räder sicherten und uns bei number20 die Richtigkeit unseres Handelns bestätigen ließen. Das nächste Mal ist er sicherlich wieder direkt mit dabei. Natürlich waren wir auch noch an der Dose, da wir kontrollieren mustern, ob alles richtig protokolliert wurde. Leider haben wir in der Euphorie vergessen, die 2.Bonuszahl zu notieren. Na ja, wir wiesen ja jetzt, wo wir suchen müssen, um den zukünftigen Bonus finden zu können. Mit dem obligatorischen Schlückchen konnten wir die erfolgreiche Jagd beenden.

Die abendliche Runde durch einen Teil des mitunter schon vernebelten Westpark war eine schöne Sache und wusste zu gefallen, so dass ich mich gerne von einem blauen Schleifchen trenne.
Danke an meine Seniorencacher für die wieder einmal perfekte Zusammenarbeit und Grüße nebst Dank für die Gestaltung diese gelungenen NC-Caches an das Ownerteam sagt
[:D] waldhorn [:D]

Cache:
GCId: GC5GEBG
Owner: Vannamei
Typ: mystery
D/T: 4/3.5
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 13.11.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.11.2015