[Left Icon]

Gefunden: MMS Mystery - Des Kaisers Trimm-Dich-Pfad

[Right Icon]
Log
Der richtige Einstieg in den Rätselteil wollte und wollte nicht gelingen, aber ein Tipp des Owners half dann doch, die zielführenden Hinweise der MMS-Nachricht zu entlocken. Nach einem Erkundungstermin am Ort des Geschehens vor einiger Zeit war klar, dass der Muggelgefahr nur am Sonntag oder in den Abendstunden zu entrinnen wäre. Also ging es heute nach dem sonntäglichen Frühstück frisch gestärkt ans Werk, um endlich den Trimm-Dich-Pfad zu bewältigen. An seinem Höhepunkt wollte sich die Dose mir nicht zeigen, aber ein netter TJ konnte mich einweisen. Ich fand dann doch ein Dosenüberbleibsel ohne Deckel und Logbuch. Da mich der Owner ohnehin um Wartung gebeten hatte, war die frische Dose nebst Logstreifen fix eingebaut.

Danke für diese gelungene Denk- und Sportaufgabe nebst Grüßen an den Owner sagt unter Hinzufügung einer blauen Schleife
[:D] waldhorn [:D]

Cache:
GCId: GC13F7E
Owner: Team drkurt
Typ: mystery
D/T: 3.5/4
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 18.478 E 010° 30.678
Gelegt: 08.06.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 17.11.2013