[Left Icon]

Gefunden: Maskenball

[Right Icon]
Log
Gleich nach dem Publish machte ich mich erwartungsfroh ans Werk, aber ich tat mich schwer und die eigene Cachetour lockte. Beim zweiten Versuch war es eine Zuordnung, die mir die Laune vermieste. Da auch einige Vorlogger offenbar Probleme hatten, habe ich eine schon in der Endablage gelandete Version bemüht und erhielt stimmige KOs, die mir von Rumtreiber67 auch bestätigt wurden. Die erste Zuordnung passte aber wieder nicht. Also erst einmal aufs Radl, um vor Ort die einschlägig getarnte Dose zu finden. Die hat mir gefallen. Nach Kontakt mit den Fusselfreds, die das gleiche Ergebnis hatten, vermuten wir, dass im Listing vielleicht doch noch mal nachgearbeitet werden müsste. Der Cache an sich, wusste zu gefallen, wenn man die Rätselprobleme ausblendet.
Danke dennoch und Grüße an die Ownerin sagt
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC6AZRX
Owner: froschgruen + blaubeere
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 08.02.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 19.02.2016