[Left Icon]

Gefunden: NFF - Schraube locker?

[Right Icon]
Log
Da war doch sogar noch das Bronzetreppchen frei (oder besser ein Platz auf dem Rücksitz!). Am Hochtechnologiebaum angekommen, war ich erfreut über den seniorengerechten Einstieg, die "Dose" fand ich aber bereits auf knappem T3-Niveau. Die Frage aus dem Titel kann ich bestätigen. Als Wenigautofahrer, zumal mit einem etwas veraltetem aber durchaus funktionsfähigem ESP-stabiliseirten Golf, habe ich mi modernen fahrzeuggebundenen Assistenzsystemen keine Erfahrung. Eine Bemerkung drängt sich aber förmlich auf: Mein äußerst effektives Assistenzsystem ist weiblich und sitzt meistens neben mir. Das kann die Technik nicht leisten!
Danke für die Informationen und Grüße an den Owner sagt
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC4WDBP
Owner: markborn
Typ: traditional
D/T: 1.5/3.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 18.866 E 010° 32.457
Gelegt: 04.01.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 09.01.2014