[Left Icon]

Gefunden: Nachtcache "Geometrie" zwischen WH und ER

[Right Icon]
Log
Unser diesmal kleines Seniorendreamteam mit manneka, Number20, THOR1953 und mir wollte kurz vor der Zeitenwende diesen schon einmal verschobenen NC nun endlich absolvieren. Ja das Listing ist schon auf den ersten Blick etwas schwer verständlich, aber so ist das mit der Geometrie. Da ich mich mit der Thematik mal berufsbedingt etwas intensiver beschäftigen durfte, ging es dann an die häusliche Vorbereitung und siehe da, die Aufgabenstellung war doch sehr logisch und eindeutig aufgebaut. Erwartungsvoll starteten wir auf die Fahrradrunde und fuhren prompt am ersten Reflektorpaar vorbei. Dann aber hatte sich "Adlerauge" THOR1953 mit seiner Stirnlampe eingefuchst und konnte die vier Referenzstationen perfekt detektieren. Trotz akribischer Buchführung gab es bei der Berechnung des 2. Schnittpunktes keinen Geradenschnitt, aber man muss schon die richtigen KOs eingeben, um dann doch noch zu einem Ergebnis zu kommen. Am 1. Schnittpunkt angekommen, war schnell klar, wo zu suchen war, aber die Dose an Stage 1 versteckte sich lange, bevor Number20 das Runde dann doch noch hervorzauberte. Am 2. Schnittpunkt und Stage 2 ging es dann erheblich zügiger. Nun hatten wir die Infos für das Final und nach erfolgreicher Bachquerung konnten wir uns erleichtert ins Büchlein eintragen. Mir hat dieser NC gut gefallen und vor allen Dingen für die außergewöhnliche Aufgabenstellung gebe ich gerne einen Favi.

Danke an meine Cacherfreunde für die wieder einmal harmonische Zusammenarbeit und an den Owner für den netten Kontakt und den Cache sagt
[:D] waldhorn [:D]

Cache:
GCId: GC377XY
Owner: sledgekd
Typ: multi
D/T: 3.5/3
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 05.11.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 21.03.2017