[Left Icon]

Gefunden: Nahe...Das nächtliche Krabbeln

[Right Icon]
Log
Der SETI-NC ließ number20, peejot, Gastcacher Sergej aus Bealrus und mir heute Abend noch genügend Zeit, um uns den nächtlichen Krabbeltieren zu widmen. Schnell hatten wir am Start den ersten Reflektor erspäht und schon ging es zur ersten ZS. Der Rest war nahezu Formsache auch wenn ich mir eine längere Reflektorstrecke gewünscht hätte. Die Überraschung kam an der finalen Dose: Der fehlende Logstreifen wurde flugs gebastelt, dann aber beglückte uns der Zwanziger mit einem Gerstenbräu, was wir uns trefflich schmecken ließen. Besonderen Dank hierfür! Bei mittlerweile beginnendem Niesel setzen wir uns nach einem ausgiebigen Plausch wieder auf unsere Pedalos und heimwärts gings nach BS.

Danke für dieses nächtliche NC-Abenteuer nebst Grüßen an meine Mitcacher und danke für die gute Zusammenarbeit sagt
[:D] waldhorn [:D]

Cache:
GCId: GC39TX2
Owner: Hermidt
Typ: multi
D/T: 3.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 11.014 E 010° 32.701
Gelegt: 28.12.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 24.09.2013