[Left Icon]

Gefunden: Natur pur

[Right Icon]
Log
Die unendliche Weite der Natur hielt auch für mich die Lösung des Puzzels bereit und so ging es heute mit aufgeschnallter Leiter per Radl zum Zielobjekt. Mein 3,20er-Teil war flugs angestellt, aber unter Wahrung der Sicherheit und ohne Leiterhalter wagte ich mich nicht auf die letzte Stufe. So blieb die Dose vorerst dort, wo sie war und ich hatte schon eine Idee, wie es bei der Höhe doch gehen könnte. Auf dem Rückweg überholte mich dann markborn und übrredete mich zur Umkehr. Gut, zu zweit kann man sich wenigstens gegenseitig sichern. Wie sich zeigen sollte, war das auch notwendig, denn bei der notwendigerweise steil angestellten Leiter war das schon etwas ruckelig und ein Abgang auf den am Straßenrand stehenden PKW wäre haftungsrechtlich problematisch geworden. Na ja alles ging gut, markborn holte die Dose und ich brachte sie wieder auf ein vernünftiges Leiterniveau.
Danke an markborn für die Zusammenarbeit und an den Owner für den Cache sagt
[:D] waldhorn [:D]
4080
Cache:
GCId: GC7PRNT
Owner: lavette96
Typ: mystery
D/T: 3.5/4
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 13.05.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.06.2018