[Left Icon]

Gefunden: Neu-Spreeland

[Right Icon]
Log
Nach einem leckeren Mittagessen auf dem "Klipper" sollte es zum Nachtisch dieser D3,5-er sein. Mit springenden KO war es schwierig, das richtige Objekt auszumachen. Nach einiger Zeit des vergeblichen Suchens hatte ich eine Idee, die sich durch Goe-Snoopers "Ich glaube, hier ist was", dann auch bestätigte. Ohne ein adäquates Hilfsmittel war es aber schwierig, an die Dose zu kommen. Kueche fand dann das entsprechende Tool, mit dem ich mit Mühe nach einiger Zeit erfolgreich war.
Danke für diesen nicht ganz alltäglichen Cache sagt
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC33FNX
Owner: hblack
Typ: traditional
D/T: 3.5/1
Land: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 29.235 E 013° 28.783
Gelegt: 03.09.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.10.2013