[Left Icon]

Gefunden: Nonogramm im Prinzenpark

[Right Icon]
Log
Für Rätsel dieser Art fehlt mir normalerweise die Ausdauer. Diesmal aber wollte ich es wissen und schon der zweite Versuch passte. Nach dem Kolorieren kam mir schnell die zielführende Idee, wo das Objekt wohl stünde. In der unmittelbaren Homezone war das dann auch so schwer nicht. Die Peilung führte mich exakt zum Ziel und zügig konnte die Dose ausgemacht werden. Den Weg muss man dazu aber leider verlassen. Dies ist hier im Park nicht unbedingt wohl gelitten. Der Owner möge überlegen, ob er das Final nicht geringfügig verlegen möge. Alternative Versteckmöglichkeiten gäbe es. Für das Rätsel und dessen pfiffige Deutung trenne ich mich gerne von einem meiner blauen Herzchen.
Danke sagt
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC735X1
Owner: Yufkoa
Typ: mystery
D/T: 4/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 02.04.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 21.06.2017