[Left Icon]

Gefunden: Oma Scherbelberg: Wildpflanzen

[Right Icon]
Log
Erstaunlich welche Massen von Wildpflanzen es in heimischen Gefilden gibt. Nach der Recherche blieben zwar zwei Lücken, die aber konnten mit Logik und GE geschlossen werden. Vor Ort konnte die themenbezogene Dose nach einigem Suchen gefunden werden. Als ich mich auf der "Opa-Runde" dem finalen Gebiet nochmals näherte, bemerkte ich eine Suchende, die sich als jeanne309 vorstellte. Der obligatorische Plausch bescherte mir für meine Chronik dankenswerterweise die restlichen Puzzlestückchen. Grüße noch einmal an sie auch von dieser Stelle.
Für diesen weiteren Scherbelberg bedankt sich mit einem Gruß an den Owner und natürlich einem Schleifchen
[:D] waldhorn [:D]
Cache:
GCId: GC4Q1E9
Owner: WILZI
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 13.080 E 010° 25.361
Gelegt: 14.10.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 24.10.2013